Tuesday, 7 March 2017

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Probability Tools für eine bessere Forex Trading Um erfolgreich zu sein, müssen Forex-Händler die grundlegende Mathematik der Wahrscheinlichkeit kennen. Schließlich ist es schwierig, Gewinne zu erzielen und zu halten, ohne zuerst die Fähigkeit zu haben, die Zahlen zu verstehen und zu messen. Viele Händler verwenden eine Kombination von Black-Box-Indikatoren zu entwickeln und zu implementieren Handelsregeln. Doch der Unterschied zwischen einem guten Händler und einem großen ist sein oder ihr Verständnis der Metriken und Methoden für die Berechnung der Leistung und Gewinne. Wahrscheinlichkeit und Statistiken sind der Schlüssel zum Entwickeln, Testen und Profitieren vom Devisenhandel. Durch das Wissen einiger Wahrscheinlichkeitstools, ist es einfacher für Händler, Handelsziele mathematisch festzulegen, effektive Handelsstrategien zu erstellen und zu betreiben und Ergebnisse zu bewerten. Es ist hilfreich, um die grundlegenden Konzepte der Wahrscheinlichkeit und Statistiken für den Devisenhandel zu überprüfen. Durch das Verständnis der Mathematik der Wahrscheinlichkeit, youll kennen die Logik von mechanischen Handelssysteme und Experten Berater (EA) verwendet. Normalverteilung Das grundlegendste Werkzeug der Wahrscheinlichkeit im Devisenhandel ist das Konzept der Normalverteilung. Die meisten natürlichen Prozesse sollen normal verteilt sein. Eine gleichmäßige Verteilung impliziert, daß die Wahrscheinlichkeit, daß eine Zahl irgendwo auf einem Kontinuum liegt, ungefähr gleich ist. Dies ist die Art der Verteilung, die sich aus der künstlichen Ausbreitung von Objekten so gleichmäßig wie möglich über einen Bereich mit einem gleichmäßigen Abstand zwischen ihnen führen würde. Jedoch wird anstelle einer einheitlichen Verteilung ein Währungspaare Preis wahrscheinlich in einem bestimmten Gebiet zu einem gegebenen Zeitpunkt gefunden werden. Dies ist seine normale Verteilung, und die Wahrscheinlichkeit Werkzeuge können eine Annäherung von zeigen, wo dieser Preis wahrscheinlich zu finden ist. Normale Verteilung bietet Forex Trader Vorhersagekraft in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, dass ein Währungspaar Preis ein bestimmtes Niveau während eines bestimmten Zeitrahmens erreichen wird. Computer verwenden einen Zufallszahlengenerator, um die Mittelwerte (Mittelwerte) der Devisenpreise zu berechnen, um ihre Normalverteilung zu bestimmen. Wenn eine große Anzahl von Musterpreisen überprüft wird, bildet die Normalverteilung die Form einer Glockenkurve, wenn sie graphisch dargestellt wird. Je größer die Anzahl der Proben, desto glatter wird die Kurve sein. Die Regeln der einfachen Mittelwerte sind für Händler hilfreich, doch bieten die Regeln der normalen Verteilung eine bessere Vorhersagekraft. Zum Beispiel kann ein Trader berechnen, dass die durchschnittliche tägliche Kursbewegung eines Forex-Paares etwa 50 Pips beträgt. Dennoch kann die normale Verteilung auch dem Händler die Wahrscheinlichkeit mitteilen, dass eine bestimmte tägliche Kursverschiebung zwischen 30 und 50 Pips oder zwischen 50 und 70 Pips fallen wird. Nach den Regeln der Normalverteilung und der Standardabweichung werden etwa 68 der Proben innerhalb einer Standardabweichung des Mittelwertes (Mittelwert) gefunden und etwa 95 werden innerhalb von zwei Standardabweichungen des Mittelwerts gefunden. Schließlich gibt es eine 99,7 Wahrscheinlichkeit, dass die Stichprobe innerhalb von drei Standardabweichungen des Mittelwerts liegen wird. Normale Verteilungs - und Standardabweichungsfunktionen in Expertenberatern (EA) und Handelssystemen helfen Forex-Händlern, die Wahrscheinlichkeit zu bewerten, dass sich die Preise während eines bestimmten Zeitraums um einen bestimmten Betrag verschieben können. Dennoch sollten die Händler vorsichtig sein, wenn sie das Konzept der normalen Verteilung allein für Zwecke des Risikomanagements verwenden. Obwohl die Wahrscheinlichkeit eines seltenen Ereignisses (wie etwa eine Preisverringerung von 50) gering ist, können unvorhergesehene Marktfaktoren die Möglichkeit viel höher machen, als es bei normalen Verteilungsberechnungen auftritt. Die Zuverlässigkeit der Analyse hängt von der Quantität und Qualität der Daten ab. Bei der Modellierung der Normalverteilungskurven sind die Menge und die Qualität der Eingangspreisdaten sehr wichtig. Je größer die Anzahl der Proben, desto glatter wird die Kurve sein. Um Rechenfehler, die aus unzureichenden Daten resultieren, zu vermeiden, ist es wichtig, daß jede Berechnung auf mindestens dreißig Proben basiert. Für das Testen einer Forex-Trading-Strategie durch Schätzen der Ergebnisse von Sample-Trades muss der Systementwickler mindestens 30 Trades analysieren, um statistisch zuverlässige Rückschlüsse auf die getesteten Parameter zu erhalten. Ebenso sind die Ergebnisse aus einer Studie von 500 Trades zuverlässiger als diejenigen aus einer Analyse von nur 50 Trades. Dispersion und mathematische Erwartung, um das Risiko zu schätzen Für Forex-Händler sind die wichtigsten Merkmale einer Verteilung ihre mathematische Erwartung und Dispersion. Mathematische Erwartung für eine Reihe von Trades ist einfach zu berechnen: Fügen Sie einfach alle Handelsergebnisse und teilen Sie diese Menge durch die Anzahl der Trades. Wenn das Handelssystem rentabel ist, dann ist die mathematische Erwartung positiv. Wenn die mathematische Erwartung negativ ist, verliert das System im Durchschnitt. Die relative Steilheit oder Ebenheit der Verteilungskurve wird durch Messen der Streuung oder Streuung von Preiswerten im Bereich der mathematischen Erwartung gezeigt. Typischerweise wird die mathematische Erwartung für einen beliebig verteilten Wert als M (X) beschrieben. Die Dispersion kann als D (X) M definiert werden (XM (X) 2. Eine Dispersion der Quadratwurzel bezeichnet man als Standardabweichung, die in mathematischer Kurzschrift als sigma () dargestellt wird In Devisenhandelssystemen Je höher der Wert der Standardabweichung, desto höher der potenzielle Drawdown und je höher das Risiko, desto niedriger der Wert für die Standardabweichung, desto niedriger der Drawdown beim Handel des Systems Beispiel ist unten eine Stichproben-Risikobewertung für einen Test eines Devisenhandelssystems: Trade Number X (Trade Gain oder Loss) Im obigen Beispiel, basierend auf der Mindestanzahl von dreißig Trades für eine adäquate Stichprobe, ist es wichtig zu beachten, dass die mathematischen Erwartung ist positiv, so dass die Forex-Trading-Strategie ist in der Tat profitabel. Allerdings ist die Standardabweichung hoch, so dass, um jeden Dollar verdienen der Händler riskiert eine viel größere Menge dieses System trägt erhebliches Risiko. Herses der Rest der Mathematik: Bestimmen die mathematische Erwartung für diese Gruppe von Trades, addieren alle Trades Gewinne und Verluste, dann dividieren durch 30. Dies ist der Mittelwert M (X) für alle Trades. In diesem Fall entspricht sie einem durchschnittlichen Gewinn von 4,26 pro Handel. Bislang sieht das System vielversprechend aus. Als Nächstes wird, um die Standardabweichung der Dispersion zu berechnen, der obere Mittelwert 4.26 von den Ergebnissen jedes Handels subtrahiert, dann wird sein Quadrat und die Summe aller Quadrate addiert. Die Summe wird durch 29 dividiert, was die Gesamtzahl der Trades minus 1 ist. Unter Verwendung der oben angegebenen Formel für Dispersion von (X) M (XM (X) 2 ist eine Berechnung der Berechnung aus dem ersten Handel in unserem Beispiel dargestellt : Handel 1: -17,08 4,26 -21,34 und (-21,34) 2 455,39 Für jeden Handel in der Testreihe wird die gleiche Berechnung durchgeführt. In diesem Beispiel entspricht die Dispersion über der Serie 9,353,62 und per Definition ihrer Quadratwurzel gleich dem Standard Abweichung (), die in diesem Fall 96,71. So sieht der Devisenhändler, dass das Risiko für dieses bestimmte System ist ziemlich hoch: Die mathematische Erwartung ist zwar positiv, mit einem durchschnittlichen Gewinn von 4,26 pro Handel, doch die Standardabweichung ist hoch, wenn Dass der Trader etwa 96,71 für jede Gelegenheit riskiert, um 4,26 im Gewinn zu verdienen. Dieses Risiko kann akzeptabel sein, oder der Trader kann beschließen, das System auf der Suche nach einem niedrigeren Risiko zu ändern. Jenseits der Gefährdung von Ein bestimmtes Handelssystem, können Forex-Händler auch normale Verteilung und Standardabweichung verwenden, um die Z-Punktzahl zu berechnen, die anzeigt, wie oft profitable Trades in Bezug auf verlorene Trades auftreten werden. Während des Prozesses der Entwicklung eines gewinnenden Devisenhandelssystems kann sich der Händler fragen, wie viele der gewinnbringenden Geschäfte während des Testens gesehen wurden zufällig, und wie viele aufeinander folgende verlieren Trades müssen toleriert werden, um gewinnende Trades zu erreichen. Zum Beispiel können wir davon ausgehen, dass der durchschnittliche erwartete Gewinn aus einem gegebenen Devisenhandelssystem viermal geringer ist als der erwartete Verlustbetrag aus jeder Stop-Loss-Order, die beim Handel mit diesem System ausgelöst wird. Einige Händler können davon ausgehen, dass das System über die Zeit gewinnen wird, solange es einen Durchschnitt von mindestens einem gewinnbringenden Handel für jeden vier verlieren Trades gibt. Doch je nach der Verteilung der Gewinne und Verluste, während der realen Welt Handel kann dieses System zu tief ziehen, um in der Zeit für den nächsten Sieger zu erholen. Normalverteilung kann verwendet werden, um eine Z-Punktzahl zu generieren, die manchmal auch als Standardwert bezeichnet wird, wodurch die Händler nicht nur das Verhältnis von Gewinnen zu Verlusten abschätzen können, sondern auch, wie viele Winslosses aufeinanderfolgend wahrscheinlich sind. Ein positiver Z-Wert repräsentiert einen Wert über dem Mittelwert, und ein negativer Z-Wert repräsentiert einen Wert unter dem Mittelwert. Um diesen Wert zu erhalten, subtrahiert der Trader den Populationsmittelwert von einem einzelnen Rohwert, dividiert dann die Differenz durch die Populationsstandardabweichung. Die Basisnormalwertberechnung für eine mit x bezeichnete rohe Punktzahl ist: Wo ist die Populationsmitte und ist die Populationsstandardabweichung. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Berechnung der Z-Punktzahl erfordert, dass der Händler die Parameter der Bevölkerung, nicht nur die Merkmale einer Probe aus dieser Population kennen. Z stellt den Abstand zwischen dem Populationsmittel und dem Rohwert dar, ausgedrückt in Einheiten der Standardabweichung. Also, für ein Devisenhandelssystem: ZN x (R 0,5) P (P x (PN) (N 1) N ist die Gesamtzahl der Geschäfte während einer Reihe R ist die Gesamtzahl der Serien von Gewinn - und Verlustgeschäften P ist gleich 2 X W x LW ist die Gesamtzahl der Gewinntransaktionen während einer Serie L ist die Gesamtzahl der verlierenden Trades während einer Serie Einzelne Serien können durch eine aufeinanderfolgende Sequenz von Plusen oder Minusen repräsentiert werden (zB oder) Serie kann Z eine Bewertung vornehmen, ob ein Forex-Handelssystem on-target operiert oder wie weit es ausgeschaltet ist. Ebenso wichtig kann ein Trader Z-Score verwenden, um festzustellen, ob ein Handelssystem weniger oder mehr enthält Reihe von Gewinnern und Verlierern als erwartet aus einer zufälligen Folge von Trades Mit anderen Worten, ob die Ergebnisse von konsekutiven Trades voneinander abhängig sind. Wenn die Z-Punktzahl nahe 0 ist, dann ist die Verteilung der Handelsergebnisse nahe der Normalverteilung. Die Punktzahl einer Sequenz von Trades kann auf eine Abhängigkeit zwischen den Ergebnissen dieser Trades hindeuten. Dies liegt daran, dass ein normaler Zufallswert von dem Mittelwert um nicht mehr als drei Sigma (3 x) mit einer Sicherheit von 99,7 abweicht. Ob der Z-Wert positiv oder negativ ist, wird den Händler über die Art der Abhängigkeit informieren: Ein positiver Z-Wert zeigt an, dass dem gewinnbringenden Handel ein Verlierer folgt. Und positives Z zeigt an, dass dem gewinnbringenden Handel ein weiteres profitables folgen wird, und einem Verlierer wird ein weiterer Verlust folgen. Diese beobachtete Abhängigkeit ermöglicht es dem Forex Trader, die Positionsgrößen für einzelne Trades zu variieren, um das Risiko zu steuern. Sharpe Ratio Das Sharpe Ratio oder Lohn-zu-Variabilitäts-Verhältnis ist eines der wertvollsten Werkzeuge für Forex Trader. Wie bei den oben beschriebenen Methoden beruht sie auf der Anwendung der Konzepte der Normalverteilung und der Standardabweichung. Es gibt Händler eine Methode, um die Performance eines Handelssystems durch die Anpassung für das Risiko zu überprüfen. Der erste Schritt besteht darin, die Halteperiodenrenditen (HPR) zu berechnen. Beispielsweise hat ein Handel, der zu einem Gewinn von 10 führte, einen HPR, der als 1 0,10 1,10 berechnet wurde, während ein Handel, der 10 verliert, als 1 0,10 0,90 berechnet wird. Ebenso kann HPR berechnet werden, indem die Nachhandelsbilanzsumme durch die vorherige Handelsmenge dividiert wird. Die durchschnittliche Halteperiodenrendite (AHPR) wird dann berechnet, indem alle Einzelperiodenrenditen addiert werden und dann durch die Anzahl der Trades dividiert wird. AHPR selbst erzeugt ein arithmetisches Mittel, das die Performance eines Devisenhandelssystems im Laufe der Zeit nicht richtig einschätzen kann. Stattdessen lässt sich die Investitionseffizienz eines Trading Systems stärker einschätzen, indem die Sharpe Ratio verwendet wird, die zeigt, wie AHPR abzüglich der risikofreien Rate der langfristigen Anlageerträge die Standardabweichung des Handelssystems betrifft. Sharpe Ratio AHPR (1 RFR) SD Wenn AHPR die durchschnittliche Halteperiodenrendite ist, ist RFR die risikofreie Rendite aus sicheren Anlagen wie Bankzinssätzen oder langfristigen T-Bondraten und SD ist die Standardabweichung. Da mehr als 99 aller zufälligen Werte in einem Abstand von 3 um den Mittelwert von M (X) für ein gegebenes Handelssystem fallen, je höher der Sharpe Ratio ist, desto effizienter ist das Handelssystem. Wenn beispielsweise das Sharpe-Verhältnis für normalverteilte Handelsergebnisse 3 ist, zeigt dies an, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts weniger als 1 pro Handel beträgt, gemäß der 3-Sigma-Regel. Die Konzepte der Normalverteilung, Dispersion, Z-Score und Sharpe Ratio sind bereits in den Logarithmen von EAs und mechanischen Handelssystemen enthalten und ihre Nützlichkeit ist für die meisten Trader unsichtbar. Doch durch das Wissen, wie diese grundlegenden Wahrscheinlichkeitstools funktionieren, können Forex-Händler ein tieferes Verständnis davon haben, wie automatisierte Systeme ihre Funktionen ausführen und dadurch die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens von Trades erhöhen. Sind Sie derzeit mit Wahrscheinlichkeitstools, um Ihre eigene Chance für successWhat8217s Singapur Math Von Laura Lewis Brown Eltern in den Vereinigten Staaten oft hören (und Stress darüber), wie Studenten in anderen Ländern besser als unsere Kinder in Mathematik und Wissenschaft. In diesem Sinne, viele Schulen und Homeschoolers sind die Umsetzung eines Ansatzes zum Unterricht elementare Mathematik, die gängige Praxis in Singapur ist. Singapur Mathematik, die sich auf die Lehrmethoden oder die tatsächliche Lehrplan für Kindergarten bis zur sechsten Klasse in der kleinen Insel Land verwendet wird, hat sich aufgrund der Singapore8217s konsistente Top-Ranking auf einer internationalen Einschätzung der Schüler Mathe Leistung genannt die Trends in der internationalen Mathematik und Wissenschaft Studie (TIMSS). Im letzten TIMSS-Bericht im Jahr 2007 wurde Singapur in den ersten drei in der vierten und achten Klasse Math Scores, während die Vereinigten Staaten neunten bzw. elften Platz. Beherrschung, nicht Memorization Supporters of Singapore Math Credit der Singaporean Methoden der Instruktion und Curriculum für ihre Studenten8217 Erfolg. Während amerikanische Mathe Unterricht oft auf Bohr-und Auswendiglernen von vielen Fähigkeiten jedes Jahr, konzentriert sich Singapur Mathematik auf Kinder nicht nur lernen, sondern auch wirklich beherrschen eine begrenzte Anzahl von Konzepten jedes Schuljahr. Das Ziel ist für Kinder gut durchzuführen, weil sie das Material auf einer tieferen Ebene verstehen sie nicht nur lernen, es für den Test. 8220Die Reihenfolge der Themen in Singapur Mathematik wurde sorgfältig auf der Grundlage der Entwicklung von Kindern entwickelt, 8221 sagt Jeffery Thomas, Präsident von Singapur Math Inc. der primäre Produzent von Singapur Mathe-Produkte für den US-Markt. 8220Die Mittel zur Beherrschung sind Problemlösungen, und die Schönheit des Ansatzes ist, dass die Mehrheit der Schüler gut vorbereitet ist, um immer schwierigere Themen wie Brüche und Verhältnis anzugehen, wenn sie in der dritten bis fünften Klasse eingeführt werden. Diese Schüler sind dann gewöhnlich bereit für Algebra und Geometrie in der Mittelschule.8221 Schüler im gleichen Klassenzimmer können die Konzepte in verschiedenen Schritten lernen, aber letztlich alle lernen sie und helfen, ihre eigene solide Grundlage für weiteres Mathe-Lernen zu entwickeln. Dies verhindert die Notwendigkeit für das Reteaching, wie die Schüler in die nächste Klasse zu bewegen. Thomas und seine Frau, Dawn, ein gebürtiger Singapuraner, halfen, Singapur-Mathe in die Vereinigten Staaten in den späten Neunziger Jahren zu holen, indem sie Singapuranische Lehrbücher und Arbeitsbücher für den U. S. Markt durch ihre Firma anpassten. Jetzt ist Singapur Mathematik Teil des Kern-Curriculums an Schulen in 40 Staaten, sagt Thomas. Viele Schulen haben Singapur Mathematik als ihren Kern übernommen, andere haben es in schrittweise gebracht, und noch andere verwenden es für begabte und talentierte Studenten, oder für Studenten kämpfen. Welche Art von Studenten profitieren von Singapur Math Es gibt keine Garantie, dass die Singapur-Methode wird Ihr Kind ein Mathe-Whiz machen, aber Lehrer, die es verwenden, glauben, es kann jedem Kind helfen. 8220Mehr jedes Kind würde von diesem Programm profitieren, 8221 erklärt Kevin Mahoney, ein Mathe-Curriculum-Koordinator an einer privaten Schule in Massachusetts, die auch unterhält sich dampemathmentor. 8220That8217s wegen seiner Abhängigkeit vom Verständnis der Anzahl Sinn, Problemlösung und konzeptionelle Verständnis dessen, was diese Kinder tun. Singapur Mathematik erfordert Kinder zu verstehen, wie etwas funktioniert, wie lange Teilung. Aber sie werden auch verstehen, warum lange Abteilungen arbeiten, nicht nur das, wie aber das Warum.8221 Singapur Mathematik stützt sich auch stark auf Visualisierung, die oft im amerikanischen Klassenzimmer vernachlässigt wird. 8220In typisch amerikanischen Mathematikunterricht verwenden Sie einen konkreten-abstrakten Ansatz. Wenn ich über die Multiplikation unterrichte, werde ich physische Objekte hervorbringen und demonstrieren, wie man sich vermehrt, und dann zur Abstraktion von Zahlen in einer Multiplikationsgleichung übergehen, 8221 Mahoney sagt. Singapur, auf der anderen Seite, stellt einen mittleren Schritt zwischen dem konkreten und abstrakten genannten bildlichen Ansatz. 8220It bittet Studenten und Lehrer, ein Diagramm der Konzepte zu ziehen. Dies ist keine Idee, die exklusiv für Singapur, aber es8217s so gut ausgedrückt in einer kohärenten Idee im Curriculum in einer umfassenden Weise, 8221, sagt er. Die Schüler lernen auch, Modell-Zeichnung zu verwenden, um jene Wortprobleme zu lösen, die viele von uns an die Grundschule erinnern. Anstatt zu versuchen, das Problem in ihren Köpfen abzubilden, dann schreiben die Gleichung, um es zu lösen, Studenten in Singapur Mathematik Diagramm die Elemente des Wortes Problem. 8220Modelzeichnung ist für Amerikaner wirklich aufregend, weil they8217ve nie etwas wie es gesehen haben, 8221 Mahoney sagt. 8220It gibt amerikanischen Lehrern ein Werkzeug, um den Schülern zu helfen, diese klebrigen Wortprobleme zu entschlüsseln.8221 Erfolgsgeschichten Seit Singapurs Mathematik zum Kerncurriculum der Pennacre Country Day School, einer unabhängigen K-6 Schule in Wellesley, Massachusetts, hinzugefügt wurde, hat sich eine spürbare Veränderung ergeben In der Schülerleistung. Mahoney sagt, dass eine neue Einschätzung 20-Perzentilgewinne in standardisiertem Testen der dritten Grader im Vergleich zu vorherigen Drittklassengruppen gefunden hat. Die Schule entschied auch, dass 89 Prozent der Eltern sagten, ihre Kinder hatten eine sehr positive Erfahrung mit Singapur Mathematik, und waren kompetenter in Problemlösung und arithmetisches Denken. In Hawaii, Studenten und Lehrer bei Shafter Elementary nehmen auch nach Singapur Mathematik in einem großen Weg. 8220Die Studenten greifen nur darauf, weil es sinnvoll für sie ist, sagt 8221 Robin Martin, Direktor der Honolulu-Schule, die Singapur-Mathematik in ihrem K-6-Curriculum verwendet. 8220I don8217t übertreiben: jeden Tag ein Lehrer kam in mein Büro und sagen, 8216Oh mein Gott, die Kinder bekommen dies.8217 Die Kinder sind nur so begeistert darüber. Wenn die Lehrer die Kinder aufgeregt sehen, setzen die Lehrer wirklich Anstrengung in sie. Sie sehen, dass es8217s wirklich eine Auswirkung hat.8221 Eine Parent8217s Rolle in Singapur Mathe Singapur Mathelehrer ermutigen Eltern, aufgeschlossen zu sein. Singapur Mathematik ist nicht das, was die meisten Eltern in den Vereinigten Staaten in der Schule studiert, aber das bedeutet nicht, sie brauchen, um es zu widerstehen. Während Sie Ihrem Kind helfen können, die Zeittabelle die Weise zu lernen, die Sie taten, sollten Sie auch diesen unterschiedlichen Ansatz berücksichtigen. 8220Meine Eltern wollen ihren Kindern sagen, dass sie auf diese Weise kein Matheproblem machen, oder sie entmutigen und sagen, dass es einen einfacheren Weg gibt, sagt 8221 Martin. 8220Part von Singapur Mathe ist Kinder, die Bedeutung der Mathematik. Gerade weil die Eltern es verstehen, bedeutet das nicht, dass die Kinder eine weitere Rolle spielen.8221 Char Forsten, ein Berater und Schriftsteller, der Schulen bei der Umsetzung von Singapur-Mathematik hilft, erklärt: "Wenn ich in der Schule war, lag der Schwerpunkt darauf, die richtige Antwort hier zu finden Die Mathematik und erklären Sie Ihre Antwort. Das ist eine große Sache, die Eltern verstehen müssen.8221 Wir möchten vielleicht, dass unsere Kinder die richtige Antwort bekommen, aber wir wollen auch, dass sie wissen, warum es die richtige Antwort ist. Obwohl Singapur Mathematik kann Ihnen seltsam erscheinen, können Sie immer noch helfen, Ihr Kind Zugang zu. Wenn Ihr Kind lernt nicht Singapur Mathematik in der Schule, können Sie Materialien auf eigene Faust zu erwerben. Singaporemath bietet einen Einstufungstest an, um festzustellen, wo Ihr Kind im Curriculum sein kann, sodass Sie die richtige Kombination aus Lehrbuch und Arbeitsmappe auswählen können. Beachten Sie jedoch, dass, obwohl Praxisübungen hilfreich ist, kann es nicht ersetzen Lernen im Klassenzimmer. Die Betrachtung der Lehrbücher selbst kann irreführend sein. Die Lehrbücher don8217t umfassen alle reichen Unterricht und Dialog, die in einem Singapur Mathe-Klassenzimmer, 8221 gehen, sagt Mahoney. 8220Zu einem untrainierten Auge sehen sie einfach aus, aber die Mathematik ist wirklich ziemlich tief, und das wird wirklich im Mathematikunterricht in Singapur ausgezogen.8221 Unabhängig von Ihrer Beziehung zu Singapur math jetzt oder in der Zukunft sollte Ihr Ziel sein, zu unterstützen Und fördern den Stil des mathematischen Lernens, die für sie arbeitet. 8220Der Elternteil ist der Unterstützer. Das Elternteil ist der Führer, wenn er Fragen stellt, 8221 Forsten sagt. Ich glaube das Beste, was sie tun können, ist, ihre Kinder zu hinterfragen. Die Frage nach Kindern ist eine ausgezeichnete Methode, ihr Denken zu entwickeln.8221 Wenn also deine Tochter oder dein Sohn mit einem Matheproblem nach Hause kommt, das du nicht verstehst, frag einfach, was sie darüber wissen, was sie in der Schule gelehrt haben, und so weiter. Ein Elternteil sollte auch offen für Spiele, die auf mathematische Fähigkeiten und auf Mathematik in der Umwelt, wie fragen, welche Form die Küche Schränke sind und andere echte mathematische Fragen verlassen. Laura Lewis Brown fing den Schreibfehler, sobald sie einen Stift halten konnte. Seit mehreren Jahren schreibt sie eine nationale Online-Kolumne über Beziehungen, und sie lehrt nun das Schreiben als Adjunct Professor. Sie lebt in Baltimore mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern, die ihr viel Material für ihr Blog, EarlyMorningMom geben.


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