Sunday 16 July 2017

Tape Lesen Devisenhandel

Tape Reading Thoughts Registriert seit: Mar 2012 Status: Mitglied 15 Beiträge Die einfachste Form der Band lesen, wie ich verstehe, ist auf der Suche nach dem aktuellen Preis und Volumen. Dann vergleichen sie mit der vorherigen so können wir eine grobe Idee, wo der Markt ist Überschrift. Können wir dies im Devisenhandel anwenden, indem wir das Tick-Volumen mit dem 4H-Chart verwenden. Nehmen wir den Unterschied der aktuellen und vorherigen Kerzen Preis und Volumen. Wenn die Resultate beide positiv sind, die wir kaufen können und wenn beide negativ wir verkaufen können. Oder diese kann verfeinert werden, indem vor dem Eingeben auf einen bestimmten Quotient zwischen den aktuellen und vorherigen Werten gewartet wird. Exit-Strategie kann wie folgt für den Kauf sein. Werden entweder das Volumen oder der Preisunterschied negativ. zu verkaufen. Werden entweder das Volumen oder der Preisunterschied positiv. Ich habe nur einige visuelle Back-Test auf dieser. Ich habe keine Programmierkenntnisse zu einem indi erstellen, um genau den Unterschied in Preis und Volumen. Dennoch dachte ich, dass dieses ein gutes Thema bilden wird, um über Tape Lesung zu sprechen: Wie ich anfing, das Lernen-Band zu beginnen dachte, daß es von Interesse sein könnte, eine kurze Geschichte zu geben, wie ich das Band traf und verliebte in es. Ein Buch, das ich meinem ersten Kontakt mit dem Band verdanke, ist Tape Reading und Market Tactics von Humphrey Neill. Als neues Trader war dieses Buch meine Bibel im Handel. Ich studierte auch die Arbeiten von Jesse Livermore und Richard Wyckoff. Was mich an dem Band interessiert hat, war, dass alle drei Händler eines gemeinsam hatten. Sie waren große Bandleser. Damals. Das Band war das Tickerband. In Reminiscence of a Stock Operator, lernte Jesse Livermore lesen Band in einem jungen Alter in einem Eimer Geschäft. Er würde einfach auf Preisnummern schauen und Notizen machen. Schließlich begann er, Muster und Stütz - und Widerstandspunkte vom Band zu sehen. Dies gab ihm eine enorme Kante als Händler. Die Geschichte von Jesse Livermore war eine wahre Inspiration für mich. Band Lesebücher sind sehr begrenzt. Aber ich ging auf eine Mission, um alles über das Band zu lernen. Ich entschied mich dann, mein Gehirn zu programmieren, um Muster in Band zu suchen. Ich habe eine einfache Echtzeit-Balkendiagramm mit einer Zeit des Verkaufs nur und starrte es für Monate nach Monaten. Für den ersten Monat oder zwei. Ich war völlig ratlos. Ich hatte keine Ahnung, was das Band erzählte mir und ich war völlig überzeugt, dass es unmöglich war, das Band abzuschließen. Zu dieser Zeit war es zu schnell, um zu lesen und fragte sich, wie jedermann mit allen jenen Drucken halten kann. Am dritten und vierten Monat fing ich an, kleine Hinweise auf das Band zu sehen. Ich fing an, große Lose zu sehen, die gekauft wurden und dann, ein paar Zecken später verkauft zu werden. Das war faszinierend für mich, weil ich jetzt sah, andere Händler Hand. Zum Beispiel würde ich sehen, ein 100 Stück bei der fragen gekauft und dann verkauft 3 Zecken später auf das Angebot. Ich habe dann angenommen, dass diese 100-Lot-Händler denken könnte, dass er falsch ist daher der Grund für den Verkauf. Ich war erstaunt, um zu sehen Preisrückseite von dieser Information nur. Ich begann dann große Lose. Ich nahm an, dass diese großen Händler wussten, was sie taten und entschieden, dass ich profitieren kann, wenn ich einfach ihren Spuren folgen kann. Innerhalb eines halben Jahres war ich in der Lage, viele verschiedene Arten von Hinweisen auf dem Band zu identifizieren. Ich begann mit der Konzentration auf Band, um meine Einträge und Ausgänge. Ich fing auch an, die Persönlichkeit des Marktes durch Klebeband und die Händlerpyschologie vom Band zu sehen. Eine Mischung aus grünem und rotem (Bid und Ask) auf dem Band zeigte ein Mangel an Überzeugung, die zu einem abgehackten Markt führte. In einem Trending-Markt, zeigte das Band mehr grün oder mehr rot. Ich fing an, die Aufmerksamkeit auf den Fluss des Bandes als gut. In einem Trend wird das Band rollen. Sobald das Band beginnt zu stoppen, werden die Märkte in der Regel zu stoppen oder sogar umkehren manchmal. Ich habe dann die berühmte Nicholas Darvas Box Theorie in Band lesen. Klingt seltsam, aber die Kasten-Theorie ist sehr ähnlich dem Marktprofil mit höherer Wert-Platzierungen. Die Box-Theorie zeigt einfach, wie der Preis in einem Bereich oder Feld zu reisen. Sobald sie unterbrochen wird, wird sie einen neuen Feld - oder Wertebereich eingeben. Was Sie nicht sehen möchten, ist für Preis zum Brechen eines Kastens und dann zurück in das vorhergehende Kasten. Mit Klebeband würde ich für Preisabstoßung suchen oder was einige Händler als das quottokenquot bezeichnen. Der Token wurde der obere Punkt in der Box und der untere Punkt in der Box. Das war streng kurzfristig. (Kurzfristig wie in Sekunden) Wenn das Band über dem Token brach, wollte ich nicht sehen, Drucke zurück in der vorherigen Klammer. Dieses Konzept wurde zu einem Schlüsselelement in meiner Band Lesekompetenz. Im Jahr 2006. Ich las John Carters Buch, Mastering The Trade. Ich genoss es besonders, weil ich ein Pivot Point basierte Händler war. Ich beschloss, seine Website zu besuchen und nahm die kostenlose Testversion für eine Woche. Das war das erste Mal, dass ich von Hubert Senters hörte, der auch ein großer Bandleser war. Ich hatte die Gelegenheit, einige dieser Band Lesung Videos zu sehen. (Sie sind großartig übrigens) habe ich einige seiner Techniken in meine Tape-Lesefähigkeiten angewendet, wie zum Beispiel: Aufpassen einer Basis und einer genaueren Beobachtung des Flußes des Bandes. Ich habe auch die Idee, das Band in zwei Spalten zu trennen, um die kleinen Händler von großen Händlern herauszufiltern. (Äußerst nützlich, meiner Meinung nach) Sein gewesen über 3 Jahren jetzt seitdem ich anfing, Band zu verwenden. Es dauerte eine Weile, um es wirklich zu verstehen, aber ich glaube wirklich, Tape-Lesung bietet einen enormen Vorteil im Handel. Sogar in meinem dritten Jahr als Tape-Reader habe ich neue Dinge vom Band gelernt, wie etwa die Identifizierung von falschen Breakouts. Ich habe es auch eine Gewohnheit gemacht, geistige Schnappschüsse des Bandes zu nehmen und dann zurückzurufen, wenn es mehr Käufer oder Verkäufer gab. Dies hilft mir zu verstehen Versorgung vs Nachfrage, daher Markt Richtung.


No comments:

Post a Comment